Sonntag, 29. März 2020

Was tun bei Conarthrose? ➡ Kleine Wanderung in Simonswald 🥾


Was tun bei Conarthrose? ➡ Kleine Wanderung in Simonswald 🥾 🛀

Meine Ausstattung:

📷 GoPro HERO7 Schwarz - wasserdichte Actionkamera mit 4K-HD-Videos und 12-MP-Fotos (Anzeige)

Was tun bei ConArthrose?
Abnehmen, Bewegen, Enthalten und jünger werden.. 😏

Ich gebe zu, nicht alle dieser guten Vorätze lassen sich umsetzen, der Eine oder Andere aber doch. Ich selbst habe gerade mit einer strengen Diät über 20 Kg abgenommen. Hinzu kam eine gut geplante und (im Rahmen einer ambulanten Reha) auch überwachte Zunahme der Bewegung. Diese Zunahme der Bewegung war in meinem Falle nicht ganz so einfach, da ich in Zusammenhang mit der Arthrose in den Kniegelenken und dem Knorpelschwund auch eine extrem heftige Distorsion erlitten hatte. Über drei Monate ohne nennenswerte Bewegung waren die Folge..

Inzwischen kann ich wieder erste Spaziergänge machen und erfreue mich, wieder an der frischen Luft zu sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten