Montag, 18. Juni 2018

Blumen bei Wat Arun


Wat Arun

Die Stufen zum Himmel

Wat Arun

Wat Arun

Papaya Salad

Gefüllte Ananas

Beim Wat Arun

Beer Chang

Starker Motor für das Longtailbooot

Schöne Blumen in exotischer Umgebung


Chao Praya am Abend

Von der tollen Aussicht unseres Hotelzimmers aus konnten wir das tolle Treiben auf dem Chao Praya stets gut verfolgen.

Besuch beim Damnoen Saduak Floating Market nahe Bangkok

   
Damnoen Saduak Floating Market. Etwa 1,5 Stunden Fahrt von Bangkok's Altstadt.Nur Sonntags geöffnet.


Besuch beim Floating Market

Die Floatingmärkte in und um Bangkok haben oft nur am Sonntag geöffnet. Natürlich konzentrieren sich die interessierten Touristen dann auch auf eben diesen Tag und so muß man sich schon früh auf den Weg machen um noch so schöne Bilder machen zu können.

Guten Morgen Bangkok!


Am Morgen der Ankunft waren wir zunächst von dem gigantischen Ausblick überrascht..
Freundlicherweise durften wir unser Hotelzimmer schon morgens gegen 08:00 Uhr beziehen.